Online Verkauf

Personalisieren Sie Ihre Marketingaktivitäten und verhindern Sie Betrug.

Sign up

Daten Validierung & Reinigung

Wir wissen, dass E-Commerce- und Service-Provider täglich mit unorganisierten und falschen Daten überschwemmt werden. ADSuisse API bietet schnelle Datenverifizierung und Clearing auf Anfrage. Es spielt keine Rolle, ob die Daten aus einer Registrierung oder einem Lieferschein stammen, wir können sie überprüfen.

Kundenanalyse

Onlinediensteanbieter versuchen häufig, verlorene oder untreue Kunden ausfindig zu machen. In den meisten Fällen sind die fehlenden Daten für die Steigerung der Produktivität, die Stärkung der Kundenbeziehungen und die Gestaltung wirksamer Marketingkampagnen von Vorteil. Die Nutzung unserer Technologie zur Kundenfindung ist so einfach wie die Verbindung der ADSuisse API mit Ihrer E-Commerce-Website.

Kundeneinblicke

Die ADSuisse-Datentechnologie trägt zum Online-Handel bei, indem sie eine neue Option zur Identifizierung und Verfolgung ungenutzter Marktchancen durch die Offenlegung von Kundenaffinitäten, Interessen, Einstellungen und Präferenzen schafft. Wir ermöglichen:

  • Upselling und Cross-Selling von Online-Kampagnen basierend auf Ihren Kundenpräferenzen;
  • präzise Produktdifferenzierung und -entwicklung, um auch das engste Kundensegment zu bedienen;
  • Ansprechen schwieriger Kunden und Erstellung lösungsbewusster Angebote;
  • Nutzung von Daten zur Schaffung solider, robuster Kundenbeziehungen, die auf Verständnis beruhen;
  • Marketing-Effizienz, die auf die Transparenz von beiden Seiten (Verkäufer und Käufer) angewiesen ist.

Wir bieten flexible Preispläne und maßgeschneiderte Lösungen

Preispläne anzeigen

Online Retail

Personalize marketing and prevent fraud.

See Pricing

Data validation & cleaning

We know that e-commerce and service providers are daily flooded with messy and fake data. ADSuisse API provides quick verification and clearing by a simple request. No matter if data comes from registration form or delivery form we can take care of it.

Customer Discovery

Often online service providers try to uncover lost or disloyal customer. In most cases, missing data is beneficial to increase productivity, empower customer relationships and design effective marketing campaigns. Harnessing our technology for customer discovery is as easy as implementing ADSuisse API to your e-commerce site.

Customer Insights

ADSuisse data technology contributes to online retailers’ business by creating a new option to uncover and pursue unexploited market opportunities. By revealing customer affinities, hobbies, attitudes and habits we enable:

  • upselling and cross-selling online campaigns based on you client preferences;
  • precise product differentiation and development that satisfies even the narrowest customer segment;
  • targeting clients who are problem-aware, but not solution aware;
  • harness data to create solid customer relationships, built upon understanding;
  • marketing efficiency based on the transparency of both sides (sellers and buyers);

We offer flexible pricing plans and tailored solutions

View pricing plans