Technologie

Unabhängig von der Unternehmensgröße oder Branche, sehnen sich Unternehmen immer nach spezifischen Informationen.

Sign up

Wir arbeiten persönliche oder organisatorische Daten auf, die über API oder Dateien übermittelt werden können. ADSuisse verfeinert und ergänzt diese mit zusätzlichen wertvollen Informationen, wobei es einfache, aber effiziente Verfahren anwendet.

 

alt_customer

1. Datenvalidierung

Wir validieren jede Art von Daten mit strikten Verfahren und bestätigen ihre Genauigkeit mit Hilfe von Geolocation-APIs, TELCO-Schnittstellen und internen Algorithmen. Dieser Prozess eliminiert zunächst falsche Daten, bevor weiter vorgegangen werden kann.

Mehr erfahren

2. Datenreinigung

Wir validieren jede Art von Daten mit strikten Verfahren und bestätigen ihre Genauigkeit mit Hilfe von Geolocation-APIs, TELCO-Schnittstellen und internen Algorithmen. Dieser Prozess eliminiert zunächst falsche Daten, bevor weiter vorgegangen werden kann.

Mehr erfahren
alt_customer

3. Kundenerkennung

Der Kern der künstlichen Intelligenz von ADSuisse sammelt, kombiniert und ergänzt Daten, die aus verschiedenen Quellen stammen, wie z. B. dem öffentlichen Web, dem tiefen Web und sozialen Netzwerken. Daher erhalten Sie tiefer gehende Informationen in dem von Ihnen verwendeten Format und können jetzt Ihre Kunden besser verstehen.

Mehr erfahren

4. Kundeneinblick

Nachdem die Kundenerkennung erfolgreich abgeschlossen ist, werden die Daten weiter untersucht. Nach der semantischen Analyse extrahiert der ADSuisse KI-Kern aussagekräftige Marketinginformationen zu einem bestimmten Kunden oder Segment.

Mehr erfahren

API Integration

Sie können die ADSuisse API in Ihre Anwendung integrieren und von unserem Datendienst profitieren. Sie ist einfach zu implementieren und leistungsstark genug, um in komplexen Szenarien zu arbeiten. Sie können mit minimalem Aufwand Daten verifizieren, ein Kundenprofil erstellen oder wertvolle Marketinginformationen über ein Unternehmen oder eine Person erhalten.

Anfrage

Antwort

How it works

Regardless the business size or industry, great companies always feel thirst for specific information

See Pricing

We process and enrich personal or organizational data submitted via API or files. Within a few steps ADSuisse refines it and appends additional information to it.

 

alt_customer

1. Data Validation

We validate data by using strict procedures for each type. We confirm correctness using geolocation APIs, telco interfaces and internal algorithms. This initial step aims also to drop out fake data prior further processing.

Read More

2. Data Cleaning

Data cleaning step eliminates syntax and punctuation errors. It corrects and standardizes records before they are moved to the next step. Cleanness is essential for achieving higher rates of effectiveness.

Read More
alt_customer

3. Customer Discovery

ADSuisse AI core collects, combines and appends data from various sources, such as public web, deep web, social networks, etc. Enriched results are delivered to you in the same readable format to let you understand customers better.

Read More

4. Customer Insights

Once the Customer Discovery is successful, data is further investigated and explored. After semantic analysis, ADSuisse AI core finally extracts meaningful marketing information for a specific customer or group.

Read More

API Integration

You can integrate ADSuisse API with your application to benefit from our data service. We built it easy to implement but powerful enough to work even in complex scenarios. With little efforts you will be able to verify data, discover a customer or receive valuable marketing information about him.

request

response