Kundeneinblicke

Erstellen Sie umfassende Kundenprofile mit unserer fortschrittlichen KI-Technologie (künstliche Intelligenz).

Sign up

Der Kunde ist König. Und je mehr Sie über die Hobbys, Vorlieben und Gewohnheiten Ihrer Kunden erfahren, desto besser können Sie deren Wünsche erfüllen.

Es dreht sich alles um Ihre Kunden.

Unser Kundeneinblick hilft Ihnen, eine starke Kundenbeziehung aufzubauen. Unsere Plattform sammelt und aggregiert Daten, die für eine detaillierte Kundenanalyse geeignet sind. Das erleichtert es, mühelos alle notwendigen Informationen über einzelne Personen, Zielgruppen oder ganze Segmente zu erhalten.

Technologie

Die ADSuisse-Technologie schafft eine nicht-traditionelle Sichtweise auf den Kunden: nicht nur Namen und IDs, sondern reichhaltige Profile von echten Menschen mit Lifestyle-Affinitäten, Interessen und Einstellungen. Diese basieren auf KI und der semantischen Analyse zahlreicher Webquellen.

Wie kann unser Kundeneinblick Ihnen helfen?

Umfassendes Wissen über die Affinitäten, Interessen, Vorlieben, Wahrnehmungen und Einstellungen Ihrer Kunden stellt heute einen enormen Unternehmenswert dar und schafft Ihnen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil. Stellen Sie sich vor, wie erfolgreich Sie in Bezug auf Vertrieb, Produkt-Upgrades und Service-Kommunikation mit diesem Informationsstand sein könnten.

Affinitäten zu: Produkte, Dienstleistungen, Marken
Wahrnehmung: Marken, Veranstaltungen, Menschen
Interessen: Reisen, Sport, Technologie
Einstellungen: Politische Haltung, Lebensstil, Werte

Es gibt zahlreiche Anwendungen von strukturierten Kundendaten, um beispielsweise verbesserte Marketing- und Kommunikationsstrategien intuitiv zu gestalten oder maßgeschneiderte Produkte zu erstellen. Kunden werden dadurch transparent! Gleichzeitig basiert die Kundenbindung auf der Erfüllung ihrer Ziele.

Industriezweige, die von unserer Dienstleistung profitieren

Customer Insights

Build colorful customer profiles with our advanced AI technology

See Pricing

Customer is king and the more you know about king’s hobbies, preferences and habits the better you can satisfy his wishes.

It is all about your customers

The Customer Insights service can help you establish a strong relationship with clients. Our platform collects and aggregates data that is further suitable for detailed customer analysis. You can simply get meaningful information about individuals, target groups or whole segments.

Technology

ADSuisse technology generates non-traditional view of customers: not only names and IDs, but rich profiles of real people with lifestyle affinities, hobbies and attitudes. It is based on AI and semantic analysis of numerous web sources

How Customer Insights help you?

Knowing customer’s affinities, hobbies, preferences, perceptions, and attitudes generates value and gives competitive advantage against rivals. Imagine how successful you would be in sales, product upgrades or service communication if you have all that information in hands.

Affinities to: Products Services Brands
Perception: Brands Events People
Hobbies: Traveling Sports Technology
Views: Political Lifestyle Professional

There are numerous applications of structured customer data. You can intuitively design improved marketing and communication strategies or create tailored products for specific segments. Buyers simply become “transparent” to you. At the same time, retention will be based on what customers truly like.

Industries that benefit from our services